Mit unserem aktuellen Kinderprogramm möchten wir unsere kleinen und großen Zuschauer begeistern.

Von bekannten Kindergeschichten, bis hin zum kleinen Puppentheater, wird hier alles inszeniert. Gerade im Kinderbereich werden die ersten kulturellen Weichen gestellt und dies verpflichtet uns, ein hochwertiges Angebot zu präsentieren.


 

"Die Kuh die wollt ins Kino gehn"

Die Kuh die wollt ins Kino gehn
Die Kuh die wollt ins Kino gehn
Beschreibung:

„Die Kuh die wollt ins Kino gehen“

Das Sternschnuppe Kult-Familien-Musical Für Kinder, Eltern, Großeltern von 4 – 104 Jahren

 

„I geh heut no ins Kino!“, sagt die Kuh zu den anderen Kühen. Doch die lachen sie nur aus, denn sie scheitert ja schon am elektrischen Weidezaun. Aber irgendwie schafft sie es auszubrechen und macht sich für ihren großen Traum vom Kino in Dirndl und Stöckelschuhen auf den langen Weg in die Stadt.

Unterwegs auf der Landstraße trifft sie erst die albernen Knödel Fritz und Franzisco, die grad aus der Disco kommen. Dann kann sie nur mit Not dem scheinheiligen Metzger-Schwein entkommen. „Mei, das war sauknapp!“

Zum Glück nimmt sie dann Rosa mit ihrem roten Roller mit in die Stadt: „Mei, da is was los! Die Straßn! Die Häuser! Die Autos! A Brunnen, der springt und a Treppn, die fahrt!“ Mit der Tram schafft sie’s endlich bis zum Kino! Aber dann: „Oh, mei! Die Schlang‘ ist lang!“ AUSVERKAUFT! Doch da …

 

Seit über zehn Jahren ist dieses herrlich verrückte Sternschnuppe Familien-Musical ein Publikums-Magnet. Sechs Schauspieler und eine vierköpfige Live-Combo begeistern in einer fulminanten, temporeichen Inszenierung von Regisseurin Ruth-Claire Lederle Kinder, Eltern und Großeltern mit dieser Geschichte von der liebenswerten, abenteuerlustigen Kuh, die sich auf den gefährlichen Weg in die Stadt macht, um sich ihren großen Traum zu erfüllen. Jetzt ist die legendäre Kino-Kuh und ihr Musical vom Mut und Glück haben auch erfolgreich auf Bayern-Tour unterwegs.

 

 

 




 

Eintritt: 12 €

Kinder: 9 €

 

 

  München Ticket

Termin:
Kategorie:Kinderprogramm
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr