Veranstaltungen in und um Eching

Kindertheater: „Hintertürgeschichten … oder wie ich wieder ruhiger werde“

Hintertürgeschichten Buchfink
Beschreibung:

Kuscheltierische Abenteuer


Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt...
Dann sperr ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Aber manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: Wie man mit HipHop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen.


Ein kuscheliges und tierisches Vergnügen für Kinder von 3-9 Jahren und Erwachsene.
Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl ...

 

Kurzgeschichten und kleine Lieder zu den Themen Angst und Mut, Anderssein und Ausgrenzung, Freundschaft und Gefühl. Gespielt mit Kuschelfiguren (damit die Kinder Lust bekommen, eigene Kuscheltiergeschichten zu erfinden), mit seltsamen Instrumenten (Gitarrenhocker, Kistencello) und viel Witz und Gefühl.

 

Termin:
Kategorie:Kinderprogramm
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr