Unser Kabarettbereich sorgt an so manchen Abenden nicht nur für fröhliche, sondern auch unterhaltsame Stunden, die wir mit Ihnen gemeinsam verbringen wollen.

Von politischen, komischen bis hin zu scharfsinnigen Bühnenprogrammen erleben Sie bekannte Kabarettisten und Newcomer aus der gesamten Bundesrepublik.

 


 

Achtung

Seit dem 2. November 2020 bis voraussichtlich 28. März 2021 dürfen wir aufgrund behördlicher Anordnung keine Veranstaltungen mehr spielen.

 

Das Bürgerhaus ist bis 28.03.2021 geschlossen. Die Erstattung von Ticketpreisen ist aktuell nur postalisch möglich. Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich gerne telefonisch, Tel. 089/37 97 92 62, oder per E-Mail, buergerhaus@eching.de, an das Bürgerhaus-Büro.

 

 

 

Kabarett

Michael Altinger: "Auch das Christkind muss dran glauben"

Michael Altinger - Kabarettistische Lesung
Beschreibung:

 „Auch das Christkind muss dran glauben“ - Kabarettistische Lesung mit Michael Altinger

 

Michael Altinger ist ein Weihnachtsnarr. Weil er sich seine Erinnerungen ordentlich zurechtgerückt hat und nur gelten lässt, was seinem Harmoniebedürfnis entspricht. Deshalb ist dieses Buch zwar autobiografisch, aber auch herrlich verlogen. Hier mischen sich unglaubliche Wahrheiten mit echten Lügen. Was in diesen Geschichten stimmt und was nicht, darüber soll der Leser rätseln und sich ertappt fühlen.

Das Leben eines bayerischen Kabarettisten und Familienvaters in den Wochen zwischen Nikolaus und Dreikönig. Jedes einzelne Kapitel könnte für sich stehen. Nacheinander gelesen, ergeben sie tatsächlich eine Gesamterzählung, die am Ende ihren Showdown findet. Und natürlich ist dieses Buch auch eine Lebenshilfe, mit der wir alle Krisen im Fest der Liebe ersticken können. Was passiert aber nach dem 6. Januar? Dafür übernimmt der Altinger keine Verantwortung. Möge die Weihnacht mit uns sein!

 

TICKETS SIND IN 2021 ERHÄLTLICH.




 

Eintritt: 22 €

ermäßigt: 19 €

 

 

  München Ticket

 

Termin:
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

drucken nach oben