Unser Kabarettbereich sorgt an so manchen Abenden nicht nur für fröhliche, sondern auch unterhaltsame Stunden, die wir mit Ihnen gemeinsam verbringen wollen.

Von politischen, komischen bis hin zu scharfsinnigen Bühnenprogrammen erleben Sie bekannte Kabarettisten und Newcomer aus der gesamten Bundesrepublik.

 


 

Achtung Das Bürgerhaus bleibt weiterhin geschlossen. Termine zur Erstattung von Tickets sind nur nach Vereinbarung möglich und werden unter Beachtung der Hygienemaßnahmen (Mund- und Nasenschutz bitte mitbringen!) und dem nötigen Mindestabstand durchgeführt.

Die Bürgerhaus-Mitarbeiter sind telefonisch oder per E-Mail für Terminvereinbarungen zu erreichen.

In der Ferienzeit sind vom 03. August bis 31. August 2020  keine Terminvereinbarungen möglich.

 

Kabarett

Echinger Kulturtage: Knedl & Kraut - "Bayerische Weltreise"

Knedl und Kraut
Beschreibung:

 

„Bayerische Weltreise“

Musikkabarett mit Knedl & Kraut

 

Knedl & Kraut geht seit November 2018 auf "Bayerische Weltreise".

Nach ihrem Ausflug durch die hiesige Wirtshauskultur wollten Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang die Welt entdecken. Der neue Mann an Bord, Andy Asang ist ein virtuoser Kontrabassist und ein vielseitiger Dialekt-Imitator. Sein Glanzstück: "Aloisius" in den Dialekten Schwäbisch, Sächsisch und Wienerisch.

Musikalisch begleitet wird er dabei von den virtuosen Musikern Juri und Toni. Toni hat als herrlich phantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment nochmals aufgerüstet, um die Reiseeindrücke um die ganze Welt authentisch und bildhaft auszuschmücken.

 




 

Eintritt: frei

 

 

 

   

 

Termin:
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

drucken nach oben