Mit unserem aktuellen Kinderprogramm möchten wir unsere kleinen und großen Zuschauer begeistern.

Von bekannten Kindergeschichten, bis hin zum kleinen Puppentheater, wird hier alles inszeniert. Gerade im Kinderbereich werden die ersten kulturellen Weichen gestellt und dies verpflichtet uns, ein hochwertiges Angebot zu präsentieren.


 

Kindertheater

Kuh Lieselotte

Kuh Lieselotte
Beschreibung:

„Kuh Lieselotte“

Kindertheater ab 4 Jahren präsentiert vom marotte Kindertheater

 

Die Kuh Lieselotte ist eigentlich ganz friedlich. Sie und die Bäuerin sind dicke Freunde. Aber auch den Postboten Heiner findet die Bäuerin nett und wenn sie ihn zum Kaffeetrinken ins Haus einlädt, hat keiner mehr Zeit für Lieselotte.
Lieselotte muss etwas unternehmen: Jeden Tag lauert sie dem Postboten auf, um ihn zu erschrecken. Der arme Kerl hat schon Albträume. Das muss sich ändern, denkt er sich. Plötzlich bekommt Lieselotte auch ein Paket und sogar die Post darf sie mit austragen. Und als sie krank ist, kümmert sich Heiner um sie.
Ab jetzt hat Lieselotte zwei dicke Freunde.

Ein wunderbares Stück nach dem bekannten Kinderbuch von Alexander Steffensmeier.

 

 

 

 




 

Eintritt: 7 €

Kinder: 5 €

 

 

  München Ticket

Termin:
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr