Mit unserem aktuellen Kinderprogramm möchten wir unsere kleinen und großen Zuschauer begeistern.

Von bekannten Kindergeschichten, bis hin zum kleinen Puppentheater, wird hier alles inszeniert. Gerade im Kinderbereich werden die ersten kulturellen Weichen gestellt und dies verpflichtet uns, ein hochwertiges Angebot zu präsentieren.


 

Kindertheater

"Der Auenelf" - AUSVERKAUFT

Der Auenelf - Ausverkauft
Beschreibung:

„Der Auenelf“

Figurentheater für Kinder von 5 bis 10 Jahren von und mit Claudia de Boer

 

In einem Auenwald an einem Fluss lebt der Auenelf Ajú mit seinem Stamm. Das Land, auf dem der Rückzugsort der seltenen und scheuen Elfen liegt, wird von Bauer Heinrich bewirtschaftet. Heinrich fühlt sich mit dem Land am Fluss verbunden, seine Kühe weiden auf den Wiesen, den Auenwald lässt er unberührt. Seit einiger Zeit jedoch stört der Lärm von Motorsägen und Betonmischern die friedliche Idylle: Herr Kah, Eigentümer des angrenzenden Landes hat Pläne mit dem Auenwald. Er möchte ihn abholzen, den Fluss begradigen und das Gebiet bebauen, so wie er es bereits östlich und westlich vom Elfenwald getan hat.

Wird Bauer Heinrich den Verlockungen des Herrn Kah erliegen und ihm sein Land überlassen? Oder werden Ajú und sein Freund der Biber es schaffen, das zu verhindern? Welche Rolle spielen dabei Braaja, die Elfenälteste und der geheimnisvolle Flussgeist? Die spannende Inszenierung wird es zeigen.....

 

 




 

Eintritt: 7 €

Kinder: 5 €

 

 

  München Ticket

Termin:
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

drucken nach oben