Mit unserem aktuellen Kinderprogramm möchten wir unsere kleinen und großen Zuschauer begeistern.

Von bekannten Kindergeschichten, bis hin zum kleinen Puppentheater, wird hier alles inszeniert. Gerade im Kinderbereich werden die ersten kulturellen Weichen gestellt und dies verpflichtet uns, ein hochwertiges Angebot zu präsentieren.


 

Achtung Das Bürgerhaus bleibt weiterhin geschlossen. Termine zur Erstattung von Tickets sind nur nach Vereinbarung möglich und werden unter Beachtung der Hygienemaßnahmen (Mund- und Nasenschutz bitte mitbringen!) und dem nötigen Mindestabstand durchgeführt.

Die Bürgerhaus-Mitarbeiter sind telefonisch oder per E-Mail für Terminvereinbarungen zu erreichen.

In der Ferienzeit sind vom 03. August bis 31. August 2020  keine Terminvereinbarungen möglich.

 

Kindertheater

Echinger Kulturtage: "(K)eine Blume für Tom?!"

Kindertheater
Beschreibung:

ALLE IM RAHMEN DER ECHINGER KULTURTAGE GEPLANTEN KONZERTE SIND ABGESAGT!!!

 

„(K)eine Blume für Tom?!“

Ein Theaterstück über die Ungeduld für Kinder ab 3 Jahren präsentiert vom Figurentheater Pantaleon

 

Tom und Julia wohnen neben einander. Julia hat einen Buntwurm, genannt Herkules und eine Balkonblume. Tom hat keinen Buntwurm und keine Balkonblume. Doch da liest er von einem Balkonblumenwettbewerb. Er schlachtet sein Sparschwein und jetzt hat auch Tom eine Blume und um den Wettbewerb zu gewinnen, soll sie ganz schnell wachsen, denn die größte Blume gewinnt. Der Blume scheinen Toms Methoden nicht zu bekommen und anstatt zu wachsen, beginnt sie zu schrumpfen, so dass Tom sie aus lauter Wut mit Stumpf und Stil ausreissen will.
Kann die Blume noch gerettet werden und welche Rolle spielt der Wurm Herkules?

 

 




 

Eintritt: frei

 

 

 

   

 

Termin:
Ort:Gemeindebücherei Eching
Danziger Straße 5a
85386 Eching
Telefon 0 89 / 31 94 61 8
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

drucken nach oben