Mit unserem aktuellen Kinderprogramm möchten wir unsere kleinen und großen Zuschauer begeistern.

Von bekannten Kindergeschichten, bis hin zum kleinen Puppentheater, wird hier alles inszeniert. Gerade im Kinderbereich werden die ersten kulturellen Weichen gestellt und dies verpflichtet uns, ein hochwertiges Angebot zu präsentieren.


 

„Winterlieder“

Sternschnuppe_2019
Sternschnuppe_2019
Beschreibung:

„Winterlieder“

Das vorweihnachtliche Familienkonzert für Zuschauer ab 4 Jahren

 

Sternschnuppe Lieder sind aus den Kinder- und Wohnzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Jetzt laden die bekannten Kinderliedermacher Margit Sarholz und Werner Meier wieder ein zum gemütlichen Winterlieder-Konzert für die ganze Familie.

Mit ihrer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzel-leichten Geschichten verzaubern sie im Nu Eltern wie Kinder und nehmen alle mit auf eine stimmungsvolle und humorvolle Reise in die Sternschnuppe-Winter-Weihnachts-Welt.

Da singen alle lauthals »Aus der Bahn!« beim Schlittenfahrn und klatschen sich beim »Schneemobaun-Zwiefachen« die Hände wieder warm, laufen zusammen »Barfuaß im Schnee«, tanzen mit dem Schneemo Willi in der Winter-Vollmondnacht übers Eis und fliegen mit dem Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau. Mmh, da riecht‘s auf einmal nach Omas Bratäpfeln und schon ein bisschen wie Weihnachten. Aber vorher kommt erst noch der Nikolaus! Was der wohl alles in seinem goldenen Buch stehen hat?!

»Aber liaba, guada Nikolo, Du woaßt doch gwiss, wia schwar des Oiwei-Bravsei is! «

bayerisch • herzlich • heimelig

 

Ein Familien-Konzert, das einfach gut tut im vorweihnachtlichen Trubel.

 

 

 




 

Eintritt: 10 €

Kinder: 7 €

 

 

  München Ticket

 

Termin:
Kategorie:Kinderprogramm
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr