Erleben Sie spannende und informative Geschichten für jung und alt.

Vorgetragen von bekannten Lesern begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise in die Phantasie und lernen dabei auch so manch Neues und Unbekanntes kennen.


 

Lesungen

„Mörderisches Bayern“ Udo Wachtveitl liest Robert Hültner

Mörderisches Bayern -  Udo Wachtveitl liest Robert Hültner
Beschreibung:

 „Mörderisches Bayern“  -  Udo Wachtveitl liest Robert Hültner

 

Unter dem Titel „Mörderisches Bayern“ hat der renommierte Krimiautor Robert Hültner eine Text-Collage aus seinen preisgekrönten drei Kriminalromanen um den bayerischen Inspektor Paul Kajetan zusammengestellt.


Udo Wachtveitl, bekannt als langgedienter Kommissar Franz Leitmayr im Tatort des Bayerischen Fernsehens, lässt durch seine facettenreiche Sprechkunst ländliche und städtische Milieus der Zwischenkriegszeit des vergangenen Jahrhunderts auf beeindruckende Weise lebendig werden. Er schenkt der schrulligen Blinden nicht weniger Aufmerksamkeit als dem autoritären Dorfpolizisten, gibt die weinerliche Münchner Hauswirtin ebenso überzeugend wie den zwielichtigen Baron mit einem Hauch von Berliner Schnauze. Der Kriminaler ermittelt mit Instinkt und Humor im „revolutionären Oberbayern“ der 20er Jahre und macht den Abend zu einem fesselnden Vergnügen.


Mit fantastischen Tönen und Klängen wird der Text unterlegt und gerahmt

 

Ein intelligenter, äußerst unterhaltsamer Krimi-Abend, der Emotionen weckt und die Phantasie beflügelt.

 




 

Eintritt: 22 €

ermäßigt: 19 €

 

 

  München Ticket

Termin:
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten im Bürgerhaus Eching
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr