Übersicht


Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm im Bürgerhaus anbieten können.


Alle Preisangaben in EURO (€)
Zuschlag Abendkasse: 1,50 € pro Ticket

 

Zahlung nur bar möglich, keine Kreditkarten

 

Achtung

Die Entwicklungen in den letzten Tagen und natürlich auch die Empfehlungen von staatlicher und medizinischer Seite bezüglich der Vermeidung von Ansteckungen mit dem Coronavirus, machen es notwendig auch den Veranstaltungsbetrieb im Bürgerhaus Eching einzustellen.

 

Alle Veranstaltungen im Bürgerhaus Eching werden ab sofort bis zum 19.04.2020 abgesagt bzw. verschoben. Sobald Ersatztermine feststehen, werden diese hier bekannt gegeben.

 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

 

Es handelt sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme, die wir aufgrund der Einstufung des Corona-Virus der WHO als Pandemie für angebracht halten. 

 

Programm-Übersicht

Echinger Kulturtage: Knedl & Kraut - "Bayerische Weltreise"

Kulturtage: Knedl&Kraut
Beschreibung:

„Bayerische Weltreise“

Musikkabarett mit Knedl & Kraut

 

Knedl & Kraut geht seit November 2018 auf "Bayerische Weltreise".

Nach ihrem Ausflug durch die hiesige Wirtshauskultur wollten Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang die Welt entdecken. Der neue Mann an Bord, Andy Asang ist ein virtuoser Kontrabassist und ein vielseitiger Dialekt-Imitator. Sein Glanzstück: "Aloisius" in den Dialekten Schwäbisch, Sächsisch und Wienerisch.

Musikalisch begleitet wird er dabei von den virtuosen Musikern Juri und Toni. Toni hat als herrlich phantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment nochmals aufgerüstet, um die Reiseeindrücke um die ganze Welt authentisch und bildhaft auszuschmücken.

 




 

Eintritt: frei

 

 

 

   

 

Termin:
Ort:Bürgerhaus Eching
Roßbergerstraße 6
85386 Eching
Telefon 0 89 / 37 97 92 62
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

drucken nach oben