Übersicht


Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm im Bürgerhaus anbieten können.


Alle Preisangaben in EURO (€)
Zuschlag Abendkasse: 1,50 € pro Ticket

 

Zahlung nur bar möglich, keine Kreditkarten

 

Achtung

Die Entwicklungen in den letzten Tagen und natürlich auch die Empfehlungen von staatlicher und medizinischer Seite bezüglich der Vermeidung von Ansteckungen mit dem Coronavirus, machen es notwendig auch den Veranstaltungsbetrieb im Bürgerhaus Eching einzustellen.

 

Alle Veranstaltungen im Bürgerhaus Eching werden ab sofort bis zum 19.04.2020 abgesagt bzw. verschoben. Sobald Ersatztermine feststehen, werden diese hier bekannt gegeben.

 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

 

Es handelt sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme, die wir aufgrund der Einstufung des Corona-Virus der WHO als Pandemie für angebracht halten. 

 

Programm-Übersicht

Echinger Kulturtage: "(K)eine Blume für Tom?!"

Kulturtage: (K)eine Blume für Tom
Beschreibung:

„(K)eine Blume für Tom?!“

Ein Theaterstück über die Ungeduld für Kinder ab 3 Jahren präsentiert vom Figurentheater Pantaleon

 

Tom und Julia wohnen neben einander. Julia hat einen Buntwurm, genannt Herkules und eine Balkonblume. Tom hat keinen Buntwurm und keine Balkonblume. Doch da liest er von einem Balkonblumenwettbewerb. Er schlachtet sein Sparschwein und jetzt hat auch Tom eine Blume und um den Wettbewerb zu gewinnen, soll sie ganz schnell wachsen, denn die größte Blume gewinnt. Der Blume scheinen Toms Methoden nicht zu bekommen und anstatt zu wachsen, beginnt sie zu schrumpfen, so dass Tom sie aus lauter Wut mit Stumpf und Stil ausreissen will.
Kann die Blume noch gerettet werden und welche Rolle spielt der Wurm Herkules?

 

 




 

Eintritt: frei

 

 

 

   

 

Termin:
Ort:Gemeindebücherei Eching
Danziger Straße 5a
85386 Eching
Telefon 0 89 / 31 94 61 8
Kontakt:Bürozeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

drucken nach oben